Legion: Videos, Comics und Hörbücher (6 Update)

Quelle: MMOZone

In Vorbereitung auf Legion veröffentlicht Blizzard in unregelmäßigen Abständen Comics, Videos und Hörspiele. Wir wollen Euch an dieser Stelle sämtliche Werke zeigen, welche uns tiefer in die Geschichte von Legion einführen.

WoW Legion Videos, Hörbuecher und Comics

In Vorbereitung auf Legion gibt es Comics, Videos und ein Hörbuch

Bereits in der Vergangenheit haben die Entwickler vor einer neuen Erweiterung Videos, Comics und mehr veröffentlicht um die Spieler gedanklich vorzubereiten. Folgend findet Ihr alle Comics, Videos und Hörspiele zu Legion.

Comics zu Legion

Insgesamt vier Comics zu Legion sollen uns über die Hintergründe diverse wichtiger Charaktere aufklären. So erfahren wir beispielsweise warum Magni Bronzebart aus seiner Erstarrung erwacht oder wie die Nachtgeborenen mit der Brennenden Legion umgegangen sind.

Videos zu Legion

Drei Videos vor Legion werden uns noch die Geschichte hinter der Erweiterung näher bringen. Bisher sind diese leider noch nicht verfügbar und es ist auch noch nichts genaueres dazu bekannt.

Hörspiel zu Legion

Neben Comics und Videos wird es dieses mal auch etwas komplett neues von Blizzard geben, ein Hörspiel. Dieses ist in insgesamt vier Teile aufgeteilt. Genauere Details fehlen leider aber auch hier.

Derzeit fehlen noch viele Inhalte, aber mit dem Erscheinen des Pre-Patches zu Legion werden diese aktuellen Lücken nach und nach gefüllt. Schaut also regelmäßig vorbei um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top